Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

Alpine Steuerung des Datenflusses Suzhous Co., Ltd.

 

Seien Sie der Marktführer im Wasserstrom-Regelventil

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

Gute Qualität Wasserschieber en ventes
Gute Qualität Wasserschieber en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

1 2 3 4
Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd
Beschichtungsanlage Show room Prüfeinrichtung Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : AFC oder ODM
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 500m-600m
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

Alpine Steuerung des Datenflusses (Suzhou) Co.,Ltd mit bedeutendem Fokus im Wasserventilentwurf und -herstellung. Das Managementpersonal hat in 30 Jahren Erfahrung im Wasserventilentwurf und -herstellung, kombiniert mit der Herstellungserfahrung der High-Techen Elektronik von multinationalen aufgeführten Firmen. Diese einzigartige Kombination der traditioneller und High-Tech-Industrie-Managementerfahrung und Fähigkeiten haben uns einen Vorteil über dem traditionellen Ventilhersteller gegeben. Mehr als 40% unseres Personals sind technisches Personal mit Wissen und Erfahrung im Ventil und mechanischer Entwurf/Herstellung…

 

Geprüft und durch laufende Qualität und Zuverlässigkeitsprüfung gestützt. AFC hat es ist, im Hauszuverlässigkeitsprüfungstestlaboratorium zu besitzen, um zu garantieren, dass unsere Produkte nicht nur die internationale Qualitäts- und Zuverlässigkeitsprüfungsspezifikation wie der Test des T-Schlüssels EN-1074-1/2 und des R-Schlüssels treffen, aber einwilligt auch zu den verschiedenen internationalen Ventilstandards und -spezifikationen errichtet.
 

Wir erzielten bereits WRAS-Zertifikat im Jahre 2011 und erreichten FM-Zustimmung herein früh von 2012,
und UL für Schieber. Heute haben wir viel internationales berühmtes Zertifikat für Trinkwasser wie WRAS, NSF, AS, CER auf bestimmten Produkten, und unsere Produktpalette hat verbraucht, um Exzenterdrosselventil, GummidiskettenRückschlagventil, NichtknallRückschlagventil zu verdoppeln, Trinkwasser u. konzentrieren uns Abwasserwasser-Luftventil, hydraulisches Regelventil und Penstock und wir immer auf Wassersystemventile.
 

Im Jahre 2018 Jahr, entwickelt unser großer Plan Druckmanagementventile, der ein sehr hilfreiches Werkzeug und eine wirtschaftliche Weise, die Leckrate mit begrenzter Investition zu speichern und eine schnelle Rückkehr in den Paarmonaten und in den Machteinsparungen zu erhalten gewesen worden ist

 

Darüber hinaus haben wir ein spezielles Projektteam, zum an zu fokussieren kundenspezifisch anfertigen und spezielle Anforderung
 

Unser Auftrag:
Seien Sie der Marktführer in der Wasser-Ventil-Steuerung des Datenflusses
Unternehmenskultur:
Technologie durch Innovation
Qualitätsprodukt und service durch Qualitätsleute
Geschäftswachstum durch zusammenhängende Partnerschaft

Kontaktdaten
Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Matt Liang

Telefon: 86-512-6673-2428

Faxen: 86-512-6673-2928

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

 

Be The Market Leader In Water Flow Control Valve

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

Good quality Water Gate Valve for sales
Good quality Water Gate Valve for sales
I'm Online Chat Now

Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

1 2 3 4
Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd
Coating Line Show Room Testing Facility company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : AFC or ODM
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 500m-600m
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

Alpine Flow Control (SuZhou) Co.,Ltd with major focus in the water valve design and manufacturing. The Management staff have over 30 years experience in the water valve design and manufacturing, combined with the high-tech electronics manufacturing experience of multi-national listed companies. This unique combination of traditional and high-tech industry management experience and skills have given us an advantage over the traditional valve manufacturer. More than 40% of our staff are technical staff with knowledge and experience in valve and mechanical design/manufacturing...

 

Proven and supported by on-going quality and reliability test. AFC has built it’s own in house reliability test laboratory to ensure that our products not only meet the international quality and reliability test specification such as the EN-1074-1/2 T-key and R-key test, but also comply to various international valves standards and specifications.
 

We already achieved WRAS certificate in 2011, and obtained FM approval in early of 2012,
and UL for gate valve. Today, we have got many international famous certificate for drinking water such as WRAS, NSF, AS, CE on certain products, and our product range has expended to double eccentric butterfly valve, rubber disc check valve ,non-slam check valve, both clean water & sewage water air valve, hydraulic control valve and penstock and we always focus on water system valves.

 

In 2018 year, our big plan is developing pressure management valves which has been proved to be a very helpful tool and economic way to save the leakage rate with limited investment and get a fast return in couple months and power savings

 

In addition, we have a special project team to focus on custom design and special requirement
 

Our Mission :
Be the market leader in Water Valve Flow Control
Company culture :
Technology through Innovation
Quality product and service through Quality people
Business growth through Cohesive partnership

Contact Details
Suzhou Alpine Flow Control Co., Ltd

Contact Person: Mr. Matt Liang

Tel: 86-512-6673-2428

Fax: 86-512-6673-2928

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)